»Geld hat noch niemanden reich gemacht.«

Lucius Annaeus Seneca

Der 45-jährige Roger hat es geschafft: Karriere bei einer Schweizer Privatbank, verheiratet, zwei Söhne und eine Villa im Grünen. Sein Glück scheint perfekt. Doch als seine Frau Jennifer ihn wegen einer Affäre verlässt, bricht seine Welt zusammen.

 

Tief verletzt versucht Roger, mit den Veränderungen klarzukommen. Dabei beschäftigt er sich mit den großen philosophischen Fragen des Lebens, die seine bisherigen Werte erschüttern. Mit der Zeit erkennt Roger, dass Erfolg nicht an Reichtum gebunden ist und das wahre Glück ganz woanders liegt.

Ein Roman über wahres Glück, Familie und Liebe.

 

Leserstimmen auf amazon.de:

»Ein Buch, das zum Nachdenken anregt, Mut macht und inspiriert. Ich habe mich in vielen Situationen selbst wiedererkannt. Ein überwältigendes Buch!«»

ÜBERALL BESTELLBAR (ISBN)

Willkommensgeschenk

 10 geniale Lebensweisheiten, die du unbedingt kennen solltest!

»Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.« 

Demokrit

Die 42-jährige Tanja erhält vom Nachlassverwalter ihrer verstorbenen Mutter einen alten Brief ihres Vaters. Dieser hat die Familie vor vierzig Jahren verlassen und blieb seither verschwunden. Tanja beginnt zu zweifeln, ob ihr Vater so rücksichtslos ist, wie ihn ihre Mutter immer beschrieben hat.

 

Getrieben von der Sehnsucht, die ganze Wahrheit und mehr über sich selber zu erfahren, spürt sie ihren Vater auf. Der lebt inzwischen als Pilot in Alaska, wo er Touristen mit dem Wasserflugzeug in die Wildnis zu den Bären, Elchen, Weißkopfseeadlern und einsamen Blockhütten fliegt.

 

Tanja nimmt Kontakt zu ihm auf und er unterbreitet ihr unvermittelt ein verrücktes Angebot. Ihre Entscheidung lenkt ihr Leben, wie auch das ihres 20-jährigen Sohnes David, in ungeahnte Bahnen. 

 

Ein Abenteuerroman über wahres Glück, Familie und Liebe. 

 

Leserstimme: 

»Ein tiefgründiger Abenteuerroman, der mir viel Spass gemacht hat!«

ÜBERALL BESTELLBAR (ISBN)

  • Amazon - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2019 markusglauser.de. All rights reserved.