top of page
e book front 1.webp

Angekommen – Von der Suche nach dem guten Leben

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede

Der 45-jährige Roger hat es geschafft: Karriere bei einer Schweizer Privatbank, verheiratet, zwei Söhne und eine Villa im Grünen. Sein Glück scheint perfekt. Doch als seine Frau Jennifer ihn wegen einer Affäre verlässt, bricht seine Welt zusammen.

Tief verletzt versucht Roger, mit den Veränderungen klarzukommen. Dabei beschäftigt er sich mit den großen philosophischen Fragen des Lebens, die seine bisherigen Werte erschüttern. Am Ende seiner emotionalen Berg- und Talfahrt begreift Roger, dass er das Glück nicht dort findet, wo er es verloren hat. 

Wird Roger die Chance packen und neu anfangen? Findet Jennifer mit ihrem neuen Partner das erhoffte Glück?



Eine inspirierende und hoffnungsvolle Geschichte über Turbulenzen in einer Familie. Inszeniert in der in der schönen Schweiz und im wilden Alaska.


 

bottom of page