top of page
Gold-Lake-Von-der-Fluechtigkeit-des-Gluecks-eBook-Cover.jpg

Gold Lake – Von der Flüchtigkeit des Glücks

Markus Glauser, Bücher, Autor, Abenteurroman, WolkenTräume, Spirit of the Blush Pilots, Romane, Gold Lake Roman, Nordlichter Roman

Das, was man im Leben sehnlichst will, ist selten das, was man wirklich braucht.

Der 40-jährige Extrembergsteiger Jackson Mayer bezwingt die höchsten Berge. Für seine zahlreichen Fans ist er Held und Inspiration, eine Ikone des Sports.
Am Ende seiner großartigen Karriere fehlt ihm nur der Denali in Alaska, der kälteste Berg der Welt. Mit der Alleinbesteigung in Rekordzeit will er Geschichte schreiben und danach ein beschaulicheres Leben beginnen.
Als er sich bei den Buschpiloten in Gold Lake auf den Gipfelsturm vorbereitet, trifft er unerwartet auf die verlorene Liebe seines Lebens. Sharon hatte sich vor fünfzehn Jahren nach einem tragischen Unfall von ihm abgewandt.
Mit ihr holt ihn seine dunkle Vergangenheit wieder ein.

Schafft Jackson trotz riskanter Wetterbedingungen den Rekord? Kann er den Schatten seiner Vergangenheit überwinden und ein neues Leben anfangen?



Eine fesselnde Geschichte über die Kraft des Willens und die Wirren der Liebe. Inszeniert vor der gewaltigen Naturkulisse Alaskas


 

bottom of page